Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Louis Ferreira (* 20. Februar 1967 in Terceira, Portugal), auch bekannt als Justin Louis, ist ein kanadischer Schauspieler portugiesischer Herkunft. Seine Schauspielkarriere begann Mitte der 1980er Jahre mit kleineren Nebenrollen in vorwiegend kanadischen Produktionen. Es folgten größere Rollen sowie Gastauftritte in international erfolgreichen Serien. Von 2003 bis 2006 spielte er eine Hauptrolle in der Serie Missing – Verzweifelt gesucht. Für seine Rolle in der kanadischen Krimiserie Durham County – Im Rausch der Gewalt wurde Ferreira 2008 mit dem Gemini Award ausgezeichnet. Ab 2009 war er in der Science-Fiction-Serie Stargate Universe als Colonel Everett Young zu sehen. Am 16. Dezember 2010 gab Syfy die Absetzung der Serie bekannt, die letzten Folgen wurden im Frühjahr 2011 im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Den Künstlernamen Justin Louis nahm Ferreira auf Anraten hin zu Beginn seiner Schauspielkarriere an. 2009 fasste er den Entschluss, den Künstlernamen abzulegen und unter seinem richtigen Namen weiterzuarbeiten. Quelle: Wikipedia